Account Manager (m/w)

Unternehmensberatung

Hamburg

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Account Manager (m/w) adesso AG Hamburg Vertrieb von kundenspezifischen IT-Dienstleistungen, insbesondere von Individual- Softwareprojekten und allen zugehörigen Beratungsleistungen; Zielbranchen unseres Bereichs Cross Industries sind z.B.: Anlagen- und Maschinenbau, fertigende Industrie.

Unsere It-lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvollste Projekte Auf Hohem Methodischen Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Account Manager (m/w) Hamburg Verstärken Sie Unser Team In Hamburg Als Account Manager (m/w) Für Den Bereich Cross Industries Aufgaben Vertrieb Von Kundenspezifischen It-dienstleistungen Insbesondere Von Individual- Softwareprojekten Und Allen Zugehörigen Beratungsleistungen Zielbranchen Unseres Bereichs Cross Industries Sind Zb: Anlagen- Und Maschinenbau Fertigende Industrie Handel Logistik Verkehr Verlage Und Medien Bauwesen Gewinnung Von Neukunden Sowie Betreuung Und Ausbau Von Bestandskunden Begleitung Des Vertriebsprozesses Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Laufende Kundenkommunikation Und Projektbegleitung Bis Zur Implementierung Inkl Nachbetreuung Kontinuierliche Analyse Und Beobachtung Des Marktes Sowie Identifizierung Von Marktpotenzialen Aufbereitung Von Ansprechenden Präsentationen Und Reportings Anforderungen Erfolgreich Absolviertes Studium Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung Im Vertrieb Von Softwarelösungen Und It-dienstleistungen Ausgezeichneter Technischer Background Sowie Verständnis Für It-lösungen Und Komplexe Prozesse Ausgeprägte Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Sowie Kontakte Zu Entscheidungsträgern Nationaler Unternehmen Souveränes Auftreten Und überzeugungsstarke Kommunikations- Und Verhandlungskompetenz In Deutscher Und Englischer Sprache Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von über 2000 Kollegen An Dreizehn -standorten In Deutschland österreich Schweiz Und Der Türkei Freuen Sie Erfahren Hohe Wertschätzung Und Arbeiten In Flachen Hierarchien Sie Schaffen Neue Möglichkeiten Für Große Unternehmen Aus Vielen Branchen: Erfolgreiche Kundenbeziehungen Und Spannende Projekte Warten Auf Sie Sie Entdecken In Unserem Internen Netzwerk Viele Möglichkeiten Um Ihr Potenzial Zu Entwickeln Sie Erweitern Stetig Ihren Horizont Durch Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm Nicht Nur In Technischen Bereichen Sie Profitieren Von Unserem Attraktiven Vergütungsmodell Das Ihnen Einkünfte über Dem Marktdurchschnitt Ermöglicht Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Account Manager (m/w) Vertrieb Von Kundenspezifischen IT-Dienstleistungen Insbesondere Von Individual- Softwareprojekten Und Allen Zugehörigen Beratungsleistungen Zielbranchen Unseres Bereichs Cross Industries Sind ZB: Anlagen- Und Maschinenbau Fertigende Industrie Hamburg

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheinfeld)